Montag, 21. Oktober 2013

Winter - Erbe der Finsternis

Rezension Winter - Erbe der Finsternis






Ein düsteres Geheimnis und eine gefährliche Liebe, die alles infrage stellt...

Die 16-jährige Winter lebt mit ihrer Großmutter in London, wo sie sich sehr wohlfühlt.
Umso schlimmer trifft es sie, als die geliebte Großmutter erkrankt und sie selbst zu einer Pflegefamilie nach Wales gebracht wird.
Wider Erwarten findet sie jedoch schnell Freunde, und sie verliebt sich Hals über Kopf in den geheimnisvollen Rhys.
Doch wer ist dieser Junge, vor dem sie alle warnen?
Warum löst er so starke Gefühle in ihr aus?

Winter kann sich seiner Anziehungskraft nicht entziehen - selbst dann nicht, als sie von seinem dunkelsten Geheimnis erfährt und sich in allergrößte Gefahr begibt ...




Winter ist ein typischer Vampire Roman dachte ich und in gewisser weise ist er das auch aber so wie ihn Asia Greenhorn geschrieben hat, dadurch hat er was besonderes bekommen. Mir ist es sehr schwer gefallen das Buch aus den Händen zu legen da ich immer wissen musste was kommt als nächstes.
Wie die meisten der Bücher die ich lese ist auch hier wieder die Gefahr , die Liebe und die Spannung ganz groß dabei ich liebe solche Bücher einfach .
Winter Rhys Gereth und Eleri sind für mich eine gute Mischung jeder von ihnen ist auf seine Weise interessant.
Also ich für meinen Teil fand das Buch total Klasse und kann es euch gutem Gewissen empfehlen.



Also Winter ist tolles Buch und ich freue mich sehr, auf November wenn der 2te Teil erscheint.
Das Cover, Der Schreibstil, Die Protagonisten, haben für mich, das Buch zu einem Must Read gemacht!
Von mir bekommt Winter - Erbe der Finsternis
5 von 5 Tinkers !!




Asia Greenhorn wuchs in einer winzigen Stadt in Wales auf, inmitten des Snowdonia National Park. 
Heute lebt sie gemeinsam mit ihrer treuen Siamkatze Crumb in Mailand.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen