Sonntag, 13. Oktober 2013

So :P dann zeige ich euch jetzt mal was bei mir diese Woche an Bücher neu Eingezogen ist und denkt net ich habe einen an der Klatsche ich hatte am 1.10 Geburtstag und das ist die Amazon ausbeute die ich mit meinen Gutscheinen die ich bekommen habe kaufen konnte ( ok es fehlen noch welche ) :P



Von links nach rechts

1. Skinned 
2. Der Junge aus dem Meer
3. Flammen über Arcadion
4. Ghostgirl
5. Daughter of Smoke & Bone 1
6.Schattenschwingen
7. Halo
8. Bryony - Rebellin unter Feen
9. Vision
10. Stadt der verschwundenen Kinder


1.Sternenschimmer
2. Engels Morgen
3. Mein Herz zwischen den Zeilen
(kam die Woche davor ist nur dazwischen gerutscht)
4.Nichts ist endlich
5. Sixteen Moons
6. Night Academy 1
7. Hexenheide
8.Blood Romance
9. Schattenblüte
10. Timeless 1
11. Die Seele der Nacht



1. Himmelsfern (von der Buchmesse)
2. Höllen Flirt
3. Liebes Fluch
4. Schloss der Engel
5. Unsterblich Verliebt
6. Höllisch Verliebt
7.Engel der Nacht (endlich Broschiert)
8. Evermore 1
9. Cambion Chronicles
10. Unearthly 1
11. Unearthly 2
12. Blood Lily Chronicles
13. Iron Witch

Ja ich weiss das ist ne Menge aber es sind nur diese Woche so viele ein paar kommen noch aber im geoßen und ganzen sind 80 % der Bücher diese woche angekommen ;) 

Lg Angy   

5 Kommentare:

  1. Wow echt tolle "Ausbeute" Davon habe ich nur 2 im Regal stehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Danke ja da habe ich eine menge das meiste muss aber auch noch gelesen werden ^^

      Löschen
    2. Das sollte doch das kleinste Problem sein *g soll ich dir helfen? *lach

      Löschen
  2. Hmm, doch ich denke, du hast einen an der Klatsche ;p
    Aber haben wir Buchjunkies das nicht alle irgendwie? ;)
    Das ist sooo tolle Bücher, da bin ich richtig neidisch!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja die Bücherjunkies haben alle einen ander klatsche das stimmt die einen mehr die anderen weniger ;)
      LG

      Löschen