Samstag, 5. Oktober 2013

Shadow Falls Camp 1 - Geboren um Mitternacht





Titel : Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht

Autor : C. C. Hunter

Erschienen : 15 Juni 2012

Seiten :  503 Seiten

Reihe : 1. Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht
               2. Shadow Falls Camp - Erwacht im Morgengrauen
               3. Shadow Falls Camp - Entführt in der Dämmerung
               4. Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht
               5. Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht (21.11.2013)





Sie hat keine Ahnung, wer sie ist und welche Kräfte in ihr stecken .
In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp.
Doch Shadow Falls ist anders : 
Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat - Feen, Hexen, Vampire, Gestanltwandler und Werwölfe.
Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben - wenn sie nur wüsste welche ....
Doch plötzlich wird das Camp bedroht.
Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.





Das Buch ist einfach der Hammer man wünscht sich während des Lesens selbst ein Teil dieser Welt zu sein so ging es zumindest mir konnte es gar nicht mehr weglegen!
Am besten gefällt mir das Kylie eine richtige Kämpfernatur ist sie hat zwar Angst vor gewissen Situation aber sie beweißt immer wieder ihren Mut dazu kommt noch das Kylie sich nicht sicher ist was die Männerwelt betrifft da ist zuerst Derek den sie sehr mag auf der anderen Seite ist da Lukas der früher ihr Nachbar war für den sie auch etwas empfindet sie ist immer wieder zwischen dein beiden hin und her gerissen und weiß nicht für wen sie sich entscheiden soll.
Ich empfehle das Buch jedem der auf Fantasy steht den es ist total fesselnd und eins sei vorweg gesagt es wird mit jedem neuen Buch der Reihe immer besser !



Wenn ich nicht nur 5 Tinkers vergeben könnte würde es von mir direkt 10 bekommen aber da nunmal nur 5 gehen gibt es von mir für dieses Grandiose Buch 5 von 5 Tinkers !!! 




Schon als Kind liebte C.C. Hunter Glühwürmchen, lief am liebsten barfuß und rettete mögliche Märchenprinzen in Form von Fröschen vor ihren Brüdern.
Auch wenn sie heute meist Schuhe trägt , ist sie immer noch von Glühwürmchen fasziniert. Sie rettet inzwischen nicht mehr nur Frösche, sondern auch andere Tiere, und hat einen Märchenprinzen gefunden.
Mit ihm, drei Katzen und einem Hund lebt sie in Texas - und wenn sie nicht gerade liest, schreibt oder Zeit mit ihrer Familie verbringt, fotografiert sie gerne.


2 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und er gefällt mir sehr gut! :)
    Deien Rezi zu Shadow Falls Camp ist schön ausführlich und wir haben ein ähnliches Bewertungssystem :3
    Bin gleich mal Leserin geworden :)

    Wenn du Lust hast, schau einfach mal bei mir vorbei, ich freue mich über jeden Besuch! :)
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/

    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Nenya :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nenya danke ich komme gleich mal bei dir vorbei ;)

    AntwortenLöschen