Dienstag, 8. Oktober 2013

Rezension zu  Verdammt


Titel: Verdammt

Autor/en:  Kristin Cast
                      Alyson Noel
                      Kelley Armstrong
                      Richelle Mead
                      Francesca Lia Block

Erschienen: 18. Juni 2012

Reihe : --------



Die erste Begegnung,

Die ersten Blicke,

Der erste Kuss...
Liebe kann etwas Wunderbares sein.
Doch was, wenn die Liebenden Vampire, Strigoi oder Unsterbliche sind?
Niemand liebt dramatischer, intensiver, gefährlicher.
Und für niemand anderen bekommt der Ausdruck "ewige Liebe" diesen ganz besonderen Sinn.
Fünf Bestsellerautorinnen, die sich mit dem Thema bestens auskennen, erzählen fünf einzigartige Geschichten über die Liebe zwischen Vampiren und vielen anderen faszinierenden Wesen der Nacht.



Ja dieses kleine aber feine Buch ist in meinen Augen genau das richtige zum mitreisen in der Handtasche . 
5 kleine Geschichten die man schnell lesen kann beispielsweise beim warten im Wartezimmer oder im Bus.
Am besten haben mir die ersten beiden Geschichten gefallen von Richelle Mead die etwas an der Reihe Vampire Academy erinnert und die von Alyson Noel die mich an Dracula erinnert.
Alles in allem 5 schöne kleine kurz Geschichten!


Mein Fazit für Verdammt da mir nicht alle 5 so gut gefallen haben wie die ersten beiden bekommt es von mir eine Tinker Abzug aber ansonsten ist es lesenswert für Zwischendurch genau das richtige !
Verdammt bekommt somit von mir 4 von 5 Tinkers



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen