Mittwoch, 9. Oktober 2013

Rezension zu Ravenwood 1 - Die Schule der Nacht

Ravenwood - Die Schule der Nacht



Titel: Ravenwood - Die Schule der Nacht

Autor: Mia James

Erschienen: 20. August 2012

Seiten: 608 Seiten

Reihe : 1. Ravenwood - Schule der Nacht
               2. Ravenwood - Gefangene der Dämmerung
               3. Ravenwood - Der schlafende Engel ( Erscheint am 20. Januar 2014)



Manchmal ist es Lebensgefährlich, die neue in der Schule zu sein ....
April Dunne ist gar nicht begeistert von Ravenwood, ihrer neuen Schule im nobelen Londoner Bezirk Highgate.
Der einzige Lichtblick: der attraktive, aber unnahbare Gabriel Swift.
Als April am Abend ihres ersten Schultags von einem mysteriösen Wesen attackiert wird, ist es Gabriel, der sie rettet.
Doch eine Mitschülerin hat nicht so viel Glück - hatte Gabriel am Ende etwas mit der Sache zu tun ?
Dann wird Aprils Vater, der an einem Buch über den legendären Highgate-Vampir arbeitete, durch einen Biss in den Hals ermordet, und April ahnt: Vampire gibt es wirklich.
Und sie selbst könnte ihr nächstes Opfer sein.....



WOW!!!
Das Buch ist der Knaller! Ich dachte anfangs ist sicher so ein House of Night verschnitt aber gar nicht der erste Teil von Ravenwood hat mich echt gepackt .
Es hatte mich in seinem Bann von der ersten bis zur letzten Seite !
Nicht nur das viel in dem Buch passiert es ist auch die Art wie es geschrieben ist konnte mich total überzeugen.
Also wer Liebe Gefahr Spannung und Vampire liebt sag ich lest dieses Buch ich musste an manchen Stellen schon 1 oder 2 Tränchen wegwischen.



Sehr Sehr tolles Buch holt es euch lest es und schreibt mir doch mal eure Meinung im Januar erscheint schon Teil 3 der Reihe!
Und da ich es so toll fand ist denke ich meine Bewertung klar Ravenwood 1 bekommt von mit 5 von 5 Tinkers .




Mia James ist in London geboren und aufgewachsen. Wenn sie dort nicht gerade Friedhöfe besucht oder durch Covent Garden streift (natürlich nur zu Recherchezwecken, nicht etwa zum Shoppen), sitzt sie schreibend an ihrem alten viktorianischen Schreibtisch, von dem sie den Eindruck hat, dass es dort spuken könnte. Mit der "Ravenwood"-Trilogie gibt sie ihr Debut als Romanautorin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen