Samstag, 19. Oktober 2013

Neuzugänge dieser Woche :)

Ja die Post ist durch auch wir bekommen Sonntags keine Post (schade eigentlich) daher kann ich euch jetzt meine Neuzugänge von dieser Woche vorstellen sind zwar diesmal nicht ganz so viele wie letzte Woche aber doch noch eine menge . :)


Mein aller erster Schuber *.* und ich glaube das es nicht der letzte sein wird :)



Auf diese Reihe bin ich sehr gespannt habe soviel gutes gehört und hoffe sehr das sie auch halten was sie Versprechen .


MondSilberLicht habe ich zwar schon gelesen aber die muss ich in meinem Regal stehen haben *.*


Meine WanderPaket ausbeute ;)


Godspeed und Nur ein Hauch von dir <3


<3


Noch 3 Bücher die schon sehr lange auf meiner Wunschliste sind endlich kann ich sie auch mein eigen nennen.


Meeresflüstern musste ich mir nach meinem Besuch auf der Buchmesse ganz dringend kaufen und Der Kuss der Göttin will schon fast jeder von mir haben !

Und nun mein absolutes HighLight ich freue mich wie Bolle und es wird direkt als nächstes gelesen :)


DU.WIRST.VERGESSEN <3

So das waren meine Neuzugänge von dieser Woche  :)

1 Kommentar:

  1. Wow, da sind ja ganz schön viele neue Bücher bei Dir eingezogen und noch dazu so tolle :) Du.wirst.vergessen fand ich richtig klasse und Selection ist eines meiner Lieblingsbücher. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sie Dir gefallen werden.

    Viel Spaß beim Lesen,
    Moni

    AntwortenLöschen