Sonntag, 13. Oktober 2013

Mein Eindruck von der Buchmesse in Frankfurt 2013

Ja die Buchmesse Halleluja was ein Gewusel xD und so viele eindrücke die man erst einmal verarbeiten muss da es Sachen gab die ich auf der Buchmesse nie erwartet hätte.

Zum einen war es so voll das es ohne geschupse und Gedrängel gar nicht ging aber was mich total gestört hat war das manche Leute echt sowas von gierig waren und Angst hatten nichts mehr ab zubekommen  (teilweise wurden sie echt böse) das sich selbst die einzeln Leute an den Ständen einschalten mussten finde sowas einfach nur grauenvoll. Aber alles in allem waren die 250 km die ich fahren musste es echt wert zum einen konnte ich viele Leseproben und Lesezeichen sammel ( nicht alles für mich da ich meinem beiden Bücherfreunden versprochen habe ihnen etwas mitzubringen).

Hier mal ein Foto von meiner Ausbeute:



Die Night School Hörproben finde ich am besten ;)


Meine Lesezeichensammlung ;)


Meine Leseproben ohhhhh ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

Habe natürlich auch etwas kaufen können zum Glück sonst wäre ich verdammt traurig zurück nach Hause gefahren.

Zum einen Rubinrot habe sie dort zwar als normale DvD für meine Mama geholt und auf dem nach hause weg für mich nochmal bei Real als Blu-ray erstanden ;)


Und last but not least mein absolutes High Light 


Jennifer Benkau ist eine total sympatische Frau die trotz das sie hoch schwanger ist sich noch in diese Meute gewagt hat !

Es gab aber noch eine andere tolle Sache die ich auf der Gamescom schon erleben durfte und ich habe sehr große Hochachtung vor diesen Menschen die soviel liebe ins Detail stecken.



Ich finde es jedenfalls genial was diese Menschen machen Cosplay ist eine ganz tolle Sache :)

Natürlich war ich auch da um mit Verlagen zu sprechen und Informationen zu sammeln.
Ich muss sagen einer ist da für mich sehr aus der Masse heraus gestochen und das war Blanvalet.
Wo andere mich nur angeschaut haben als sei ich von einem anderen Stern haben die Leute von Blanvalet mit mir freundlich geredet und versucht mir jede meiner Fragen zu beantworten was mir bei dem getummel der dort herrschte schon sehr beeindruckt hat da sie sich wirklich Zeit für mich genommen haben.
Blanvalet ein ganz großes DANKE dafür !

Ja soviel zu meinen eindrücken von der Buchmesse Frankfurt nächste Jahr werde ich sicher wieder mit von der Partie sein nur diesmal dann mehr als nur 1 Tag.

Gruß eure Angy 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen